Lenormand Karten Bedeutung: 6. Wolken

Schlechte Laune und Ungewißheit ziehen vorüber

Die Lenormandkarte - die Wolken - zeigen Schwierigkeiten, die nicht von Dauer sind. Die dunkle Seite zeigt, dass es etwas Ernsthaftes ist und aus welchem Bereich. Die helle Seite zeigt, aus welcher Richtung Hilfe kommt. Die Wolken können auch ein Symbol für die Seele sein. Sie können zeigen, dass man gerade eine schwere Zeit durchmacht oder dass Sorgen einen belasten. In einer Beziehung können die Wolken ein Hinweis auf Streit und Probleme sein. Aber sie können auch ein Anzeichen dafür sein, dass man sich gerade in einer schwierigen Phase befindet.

Tageskarte Lenormand

6. Wolken

Als Tageskarte gezogen, bekommst du den Hinweis, dass es eine unklare Situation gibt, die gelöst werden sollte. Ein Problem muß geklärt werden.

6. Wolken- Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 6. Wolken

Als Themenkarte stehen die Wolken für Unklarheiten und Missverständnisse in einer Situation. Schlechte Laune, Ungewissheit und mangelnde Informationen können zu diesem Zustand führen. Damit nicht Schlimmeres nachkommt, müssen die Dinge geklärt werden und meist sind ehrliche Aussprachen zwischen zwei Personen notwendig. Generell hält dieser Zustand aber nur für eine kurze Zeit an.

Besonders in Kombination mit den Wolken, zeigt die helle Seite Lösungsmöglichkeiten und die dunkle Seite das Problem oder die Herausforderungen, die gelöst werden müssen. Liegen Personenkarten dicht an den Wolken, handelt es sich um Konflikte im menschlichen Bereich. Mit anderen Themenkarten, wie z. B. den Fischen, zeichnen sich ein kurzfristiger finanzieller Engpass ab.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Wolken negativ zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften launisch, verwirrend und undurchschaubar dar. Symbolisch steht diese Karte für Schwierigkeiten und Rückschläge.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Die Wolken

Es gibt in meinem Leben Unklarheiten, Schwierigkeiten und auch mal schlechte Laune. Das ist aber alles nur vorübergehend. Denn ich weiß, dass ich stark bin und alles schaffen kann, was ich mir vornehme. Ich lasse mich nicht unterkriegen und gebe nicht auf. Ich weiß, dass ich es schaffen werde und dass ich mich immer weiter entwickeln und verbessern kann. Also halte ich durch und gehe weiter. Ich weiß, dass diese Zweifel nur kurzfristig sind und ich bald wieder zu meiner gewohnten Zuversicht und meinem positiven Denken zurückfinden werde.

<< Go back <<