Lenormand Karten Bedeutung: 1. Reiter

Wichtige Nachrichten und Fortschritt einer Angelegenheit

Die Lenormandkarte - der Reiter - kündigt Informationen und Neuigkeiten an. Es sind wichtige Botschaften, die aktuell das Leben beeinflussen. Dinge kommen in Bewegung und man wird aktiv. Sie steht für eine positive Veränderung, die bald in deinem Leben eintreten wird. Vielleicht bekommst du bald einen wichtigen Besuch oder eine wichtige Nachricht. Auch der Transport von Personen oder Gütern kann damit gemeint sein. Auf jeden Fall steht die Karte für Bewegung und Veränderung - also etwas Gutes!

Tageskarte Lenormand

1. Reiter

Als Tageskarte kann Aufregendes passieren indem man erfreuliche Nachrichten erhält oder sich schnell irgendwohin bewegen muß. Es gilt, keine Zeit zu verlieren.

1. Reiter - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 1. Reiter

Selten geht es bei der Karte „Reiter“ um Nichtigkeiten. Sie ist die Themenkarte für wichtige Informationen – nicht etwa einen Hinweis, wie das Wetter in der nächsten Zeit werden könnte, sondern Botschaften, die für dich persönlich sehr wichtig sind. Dabei kann es sich um eine Jobzusage handeln oder um eine finanzielle Nachricht, die zurzeit sehr bedeutsam für dich ist. Wenn der Reiter auftaucht und es handelt sich dabei um Gespräche, dann geht es hierbei auch nie um einen Smalltalk, sondern um fundierte Informationen (und sei es ein Liebesgeständnis). In jedem Fall treten die Situationen, angekündigt durch den Reiter, schnell ein.

Die umgebenden Karten zeigen, um welches Thema es geht und woher die Informationen kommen. In Kombination mit anderen Lenormandkarten, ist ersichtlich, in welcher Form die (normalerweise) guten Nachrichten kommen. Mit dem 27-Brief sind es wichtige Dokumente, die per Post kommen. In Kombinationen mit 22-Wege könnte eine Sendung mit einem Lieferanten (DHL, UPS usw.) kommen.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Reiter positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften lebhaft, beweglich und abwechslungsreich dar. Symbolisch steht diese Karte für Botschaft und Aktivität.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Der Reiter

Bewegung ist Leben. Wer sich nicht mehr bewegt, stagniert. Stagnation ist der Rückschritt. Also muss ich mich immer weiterbewegen, mich immer weiterentwickeln. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen sein. Denn ich weiß, dass Veränderung der Schlüssel zum Erfolg ist. Ohne Veränderungen wird es keinen Fortschritt geben. Also muss ich bereit sein, mich ständig weiterzuentwickeln und mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Nur so kann ich erfolgreich sein.

<< Zurück <<