Lenormand Karten Bedeutung: 13. Kind

Vor dem Neubeginn steht der erste Schritt

Die Lenormandkarte - Kind - kündigt meist ein neues Projekt, eine neue Begegnung oder eine neue Situation an. Man lernt jemanden kennen oder betritt eine bisher unbekannte Situation. Auch neue Projekte und Jobs können hier angezeigt werden. Das Kind ist eine sehr flexible Karte und steht für Neugier, Kreativität und Spaß. In einer Legung kann das Kind auch auf ein eigenes Kind oder ein junges Familienmitglied hinweisen. Allgemein gilt die Karte als sehr positiv und erfreulich.

Tageskarte Lenormand

13. Kind

Als Tageskarte empfiehlt das Kind, unbefangen und neugierig den Tag zu verleben. Ohne Vorurteile an Dinge heran zu gehen und neue Dinge in Angriff zu nehmen.

13. Kind - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 13. Kind

Als Personenkarte können hier Hinweise auf das eigene Kind – die Tochter gefunden werden. Es kann aber auch das Enkelkind, oder das Kind einer anderen Familie sein, das im Leben der Fragesteller eine Bedeutung hat. Diese weibliche Person ist immer jünger als die Fragesteller und gilt als neutrale Person, deren Begleitkarten wieder zeigen, in welchem Lebensbereich sie einzuordnen ist. Als Themenkarte zeigt das Kind alles, was neu und unbekannt ist. Noch in den „Kinderschuhen“ steckt oder gerade in Angriff genommen wird.

In Kombination mit der Dame oder dem Herrn handelt es sich wahrscheinlich um das eigene Kind. Zusammen mit dem Baum kann es das Enkelkind sein. Liegen Berufs- oder Geldkarten in der Umgebung, dann handelt es sich eher um einen neuen Job oder finanzielle Entwicklungen.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Kind positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften offen, neugierig, unselbständig dar. Symbolisch steht diese Karte für Neuanfang und Neugierde.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Das Kind

Ich bin jetzt am Anfang eines neuen Lebensabschnitts und ich bin fest entschlossen, alles richtigzumachen. Ich werde mich nicht mehr von negativen Gedanken und Gefühlen beherrschen lassen, sondern nur noch meine Kraft und Energie in positive Dinge investieren. Ich weiß, dass ich es schaffen kann, mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir wünsche. Dafür werde ich alles tun, was nötig ist und ich werde nicht aufgeben, bis ich mein Ziel erreicht habe.

<< Zurück <<