Lenormand Karten Bedeutung: 8. Sarg

Abschied von einer kräftezehrenden Situation

Die Lenormandkarte - der Sarg - zeigt Situationen, die beendet werden oder sollten. Hauptsächlich zeigt er aber Situationen, die nicht in Ordnung sind, die Kraft rauben oder sehr belastend sind und schließlich auch zu Krankheit führen können. Oft ist die Karte auch ein Hinweis darauf, dass etwas zu Ende geht. Dies kann ein Abschied sein, aber auch das Loslassen einer bestimmten Sache. Der Sarg kann aber auch einfach eine Phase im Leben darstellen, in der alles sehr beschwerlich und anstrengend ist. In dieser Phase ist es wichtig, sich auszuruhen und Kraft zu schöpfen, um bald wieder gestärkt weitermachen zu können.

Tageskarte Lenormand

8. Sarg

Als Tageskarte warnt der Sarg dich davor, dich zu übernehmen. Die Gesundheit und der Körper sollten im Vordergrund stehen. Belastende Situationen sollten beendet werden.

8. Sarg - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 8. Sarg

Die Lenormandkarte, der Sarg, sorgt immer für einen gehörigen Schrecken. Nahe an der Personenkarte zeigt er, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Entfernt kündigt er das Ende eines Zustandes an. Auch wenn das Ende oder eine Trennung befreiend ist, so ist doch eine sehr kräftezehrende Zeit vorangegangen.

In Kombination mit weiteren Lenormandkarten ist ersichtlich, in welchem Bereich sich Trennungen ankündigen. Beruflich oder privat kann es sich um nahestehende Personen handeln oder auch Situationen, Jobwechsel, Arbeitslosigkeit und Gewohnheiten. Nach dem Abschluss einer Angelegenheit kehrt Kraft und Zuversicht wieder zurück.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Sarg negativ zu bewerten, doch es kommt auch immer darauf an, was man beendet. Sie stellt die Eigenschaften traurig, schwach, kaputt dar. Symbolisch steht diese Karte für Ende und Anfang und Transformation.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Der Sarg

Ziehe einen Schlussstrich und lasse los. Schließe die Tür hinter dir und gehe weiter. Der Weg ist das Ziel. Genieße jeden Schritt. Es ist Zeit für einen neuen Anfang. Konzentriere dich auf das Positive. Vergiss die schlechten Erinnerungen. Denke an die schönen Momente. Suche nach dem Guten in allem. Du bist stark. Du schaffst das. Du bist nicht allein. Vertraue auf dich selbst. Kämpfe für das, was dir wichtig ist. Lass nicht zu, dass dich die Vergangenheit unglücklich macht. Lebe im Hier und Jetzt. Sei dankbar für das Gute in deinem Leben. Freue dich auf die schönen Momente, die noch kommen werden.

Ich bin stark und entschlossen, mich von einer kräftezehrenden Situation zu lösen. Ich sehe mich bereits in einer erfüllenden und befriedigenden, neuen Situation. Ich lasse die Vergangenheit los und lebe im Hier und Jetzt. Ich segne die Erfahrungen, die ich gemacht habe und die mich zu einem weiseren und klügeren Menschen machen. Ich bin dankbar für alles, was ich bisher erlebt habe. Jetzt ist es an der Zeit, mich auf Neues zu konzentrieren und meine Energie in die Zukunft zu investieren.

<< Zurück <<