Lenormand Karten Bedeutung: 2. Klee

Spaß, Freude und eine Portion Glück

Die Lenormandkarte - der Klee - zeigt Situationen an, die sich schnell ändern können. Normalerweise handelt es sich um Erfreuliches. Schlechtes wird durch diese Karte gemildert und Gutes gefördert. Der Klee ist eine der Lenormandkarten, die eine positive Grundstimmung anzeigt. Wenn du diese Karte in einer Legung siehst, dann kann das bedeuten, dass du bald etwas Glück haben wirst. Vielleicht wirst du einen netten Menschen kennenlernen oder etwas Gutes erleben. Der Klee ist aber auch eine Karte, die für kurze, unterhaltsame Momente steht. Du solltest also nicht zu viel erwarten und sicherstellen, dass Du auch selbst etwas zu diesem Glück beiträgst.

Tageskarte Lenormand

2. Klee

Als Tageskarte kann es sich einfach um einen fröhlichen oder lustigen Tag handeln, der zu erwarten ist. Der Klee zeigt Aktivitäten mit positivem Ausgang.

2. Klee - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 2. Klee

Die Karte der Klee ist die Themenkarte für das überraschende und spontane Glück. Momente, die uns Freude machen, Botschaften, die positiver Natur sind und kleine Glücksfälle, mit denen wir gar nicht gerechnet haben. Doch so schnell wie das Glück kommen kann, kann es auch wieder vergehen.

Aus welcher Richtung oder durch wen das Glück kommt, zeigen die umgebenden Karten. In Kombination mit dem 20-Park hat man viel Spaß mit anderen Menschen oder einer öffentlichen Veranstaltung. In Verbindung mit den 34-Fischen sollte man vielleicht einen Lottoschein abgeben.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Klee positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften heiter, leicht und schnell dar. Symbolisch steht diese Karte für glückliche Momente und Gelingen.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Der Klee

Das Leben kann so wundervoll sein, ich spüre es in jeder Faser meines Körpers. Wenn ich aufstehe, denke ich positiv und freue mich auf den Tag. Ich bin voller Energie und Tatendrang. Alles, was ich mache, bereitet mir Spaß und Freude. Ich ziehe nur noch Menschen und Dinge an, die mein Leben bereichern und glücklich machen. Ich strahle vor positiver Energie und ziehe dadurch immer mehr Glück und Erfolg an.

Das Leben ist leicht und unbeschwert, ich genieße es in vollen Zügen. Alles, was ich mache, gelingt mir auf Anhieb. Ich habe einfach Glück und bin dankbar für all die schönen Dinge, die ich erleben darf. Ich bin zuversichtlich und optimistisch und weiß, dass ich alles schaffe, was ich mir in den Kopf setze. Ich bin einfach froh, am Leben und glücklich zu sein.

<< Zurück <<