Lenormand Karten Bedeutung: 31. Sonne

Erfolg und Optimismus auf lange Sicht

Die Lenormandkarte - Sonne - zeigt das Glück im Leben. Welche Pläne man auch verwirklichen möchte, durch die Sonne ist der notwendige Wille und das gewisse Quäntchen Glück dabei. Die "Sonne" steht für Energie, Glück und Erfolg. Sie begünstigt Pläne für die Zukunft und liefert positive Zufälle, wenn sie benötigt werden. Wenn diese Karte in einer Legung auftaucht, ist sie ein sehr gutes Zeichen.

Tageskarte Lenormand

31. Sonne

Als Tageskarte gezogen, kann man sich schon mal auf einen tollen Tag freuen. Als Glückskarte verheißt die Sonne gutes Gelingen in allen Angelegenheiten. Die Kraft und Vitalität sollte man unbedingt ausnutzen.

31. Sonne - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 31. Sonne

Als Themenkarte steht die Sonne für Energie und Glück. Sie verheißt Erfolg auf der ganzen Linie und ausreichend Kraft für alle Vorhaben. Pläne für die Zukunft sind begünstigt, denn die Sonne liefert die positiven Zufälle, die manchmal notwendig sind. Auch wenn eine aktuelle Situation sehr negativ aussieht, die Sonne versprüht Optimismus und einen guten Ausgang auf lange Sicht.

In Kombination mit dem Kreuz findet man das Leben, dass man sucht. Das Karma erfüllt sich und bringt pures Glücklichsein. Gemeinsam mit dem Auto kann es sich um eine Reise in den Süden handeln – oder Urlaub mit hervorragenden Wetteraussichten. Der Park, die Sonne und eine Personenkarte können eine gewisse Prominenz darstellen. Zusammen mit der Sense stellt sich der Erfolg ganz unerwartet und plötzlich ein.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Sonne sehr positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften durchsetzungsfähig, kraftvoll, energisch dar. Symbolisch steht diese Karte für Wille und Energie.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Die Sonne

Ich bin ein positiv denkender, energiegeladener und kreativer Mensch. Ich stehe am Morgen voller Tatendrang und Elan auf, weil ich weiß, dass ich es schaffe, meine Ziele zu erreichen. Ich bin voller Leidenschaft und Optimismus und das zieht die richtigen Menschen und Chancen in mein Leben. Ich bin kreativ und finde immer die besten Lösungen für meine Probleme. Ich bin ein lebenslustiger Mensch und genieße mein Leben in vollen Zügen. Ich bin einfach energiegeladen und optimistisch und das zieht mich immer weiter nach vorne.

<< Go back <<