Lenormand Karten Bedeutung: 17. Störche

Veränderung durch Ortswechsel oder Lebensführung

Die Lenormandkarte - Störche - zeigt Veränderungen jeder Art an. Menschen oder Situationen, Dinge oder Umstände sind nach vollzogenem Wandel nicht mehr so wie vorher. Diese Karte weist darauf hin, dass sich in Deinem Leben bald etwas ändern wird. Dies kann sowohl etwas Gutes als auch etwas Schlechtes sein. Wichtig ist, dass Du Dich auf die Veränderungen einstellst und sie annehmen kannst. Es ist normalerweise eine sehr positive und aufregende Karte. Sie bringt Neues und Unerwartetes in Dein Leben und hält Dich auf Trab.

Tageskarte Lenormand

17. Störche

Als Tageskarte erhält man den Hinweis, dass etwas verändert werden muß. Das persönliche Wohlgefühl hängt davon ab und der Verlauf bestimmter Situationen.

17. Storch - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 17. Störche

Als Themenkarte zeigen die Störche gravierende Veränderungen im Leben. Das kann sich auf jeden Lebensbereich beziehen. Doch auch im und am Körper kann sich in der nächsten Zeit ein Wandel vollziehen. Man kann seine Einstellungen zu etwas ändern oder auch am eigenen Aussehen.

In Kombination zeigen die Karten nach den Störchen in welchem Bereich sich etwas verändert. Mit dem Haus könnte es eine Renovierung sein. Zusammen mit dem Schiff steht wahrscheinlich ein Umzug bevor. Und mit dem Turm ist ein Jobwechsel in der nächsten Zeit zu erwarten.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Störche neutral bis positiv zu bewerten, denn Veränderungen können in alle Richtungen gehen. Sie stellt die Eigenschaften flexibel, anpassungsfähig, abwechslungsreich dar. Symbolisch steht diese Karte für Änderungen und Abwechslung.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Die Störche

Ich bin mir bewusst, dass ich immer wieder die Chance habe, mich zu verändern. Ich nutze diese Chance, um mich selbst zu verbessern und mein Leben zu gestalten. Ich lasse mich nicht von äußeren Umständen beeinflussen, sondern entscheide selbst, wie ich leben möchte. Ich weiß, dass ich Verantwortung für mein Handeln und meine Gedanken trage. Ich bin bereit, mich selbst zu reflektieren und mein Verhalten zu ändern, wenn es notwendig ist.

Ich bin mir bewusst, dass ich die Kontrolle über mein Leben habe und entscheide selbst, was für mich wichtig ist. Ich weiß, dass ich verändern kann, was ich will, und entscheide mich bewusst für die Veränderungen, die ich in meinem Leben vornehmen möchte.

<< Zurück <<