Lenormand Karten Bedeutung: 9. Blumen

Freude, Gelingen und Anerkennung

Die Lenormandkarte - Blumen - ist eine Glückskarte. Sie zeigt erfreuliche Situationen an und Angelegenheiten, die gelingen und gut sind. Freudige Überraschungen, Geschenke und Einladungen sind hier zu finden. Die Karte "Blumen" steht für Freude, Harmonie und Schönheit. Sie kann auch darauf hindeuten, dass du dich in einer Phase der Erneuerung und des Wachstums befindest. Diese Karte kann auch einen Hinweis darauf sein, dass du dich bald mit jemandem treffen wirst, der dir sehr wichtig ist.

Tageskarte Lenormand

9. Blumen

Als Tageskarte kündigen die Blumen Freude und Lachen an. Es wird ein fröhliches Ereignis geben, das gut tut und wahrscheinlich völlig unerwartet ist.

9. Blumen - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 9. Blumen

Als Themenkarte zeigen die Blumen die guten Dinge des Lebens an. Aufmerksamkeiten, Lob und Erfolg sind die Voraussetzung für Glücksgefühle und das Gelingen von unterschiedlichsten Situationen und Aufgaben. Mit dieser Karte werden Einladungen zu Feiern gezeigt und viel Spaß im Umgang mit anderen Menschen.

In Kombination mit weiteren Lenormandkarten wird angezeigt, aus welchem Bereich die Überraschungen kommen. In der Beziehung (Ring) sind wohl unvergessliche Stunden zu erwarten und mit dem Herz können sich Singles auf eine wundervolle Liebesbeziehung freuen. Mit dem Turm könnte der Chef oder die Firma eine Anerkennung für gute Leistungen zeigen.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Blumen sehr positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften beliebt, charmant und fröhlich dar. Symbolisch steht diese Karte für Freude und Gelingen.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Die Blumen

Ich bin ein kreativer, produktiver und wertvoller Mensch. Ich lebe in sinnvoller Arbeit und in wundervoller Freude. Meine Gedanken sind klar und konzentriert, mein Körper ist stark und gesund. Ich bin voller Energie und Enthusiasmus und ich strahle Zuversicht und Selbstvertrauen aus. Alles, was ich tue, gelingt mir auf Anhieb. Ich verdiene viel Geld und erziele große Anerkennung. Mein Leben ist erfüllt und sinnvoll. Ich bin dankbar für alles, was ich habe, und ich weiß, dass ich immer mehr bekommen werde. Ich bin ein wundervoller Mensch und ich liebe mein Leben!

<< Go back <<