Lenormand Karten Bedeutung: 36. Kreuz

Das Schicksal besteht aus Ursache und Wirkung

Die Lenormandkarte - Kreuz - zeigt die Prüfungen oder Belastungen, die man in seinem Leben zu bewältigen hat. Hier werden Situationen gezeigt, die sehr bedeutsam in der Zukunft des Fragestellers sind. Das Kreuz zeigt unser Karma, welches auf dem Prinzip von Ursache und Wirkung basiert. Karma ist die tiefe Weisheit des Universums, dass alles, was wir tun, auch uns selbst zuteil wird. Auf diese Weise lernen wir, unsere Handlungen zu überdenken und zu bedenken, welche Folgen sie für uns selbst haben können. Wenn wir also anderen Menschen mit Respekt und Aufrichtigkeit begegnen, werden wir auch selbst mit Respekt und Aufrichtigkeit behandelt werden.

Tageskarte Lenormand

36. Kreuz

Als Tageskarte wird man mit wichtigen Themen konfrontiert, die die Zukunft betreffen. Unausweichliche Entscheidungen sind zu treffen. Vor allem sollte man den Glauben an sich selber nicht verlieren.

36. Kreuz - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 36. Kreuz

Als Themenkarte zeigt das Kreuz an, was wirklich wichtig im Leben ist. Schicksalhafte Ereignisse, die großen Einfluss auf den weiteren Verlauf in die Zukunft haben. Beziehungen, die karmisch sind und entscheidend an der Entwicklung einer Person beitragen. Das Kreuz zeigt die Prüfungen des Lebens, an denen man wachsen kann – manch einer aber auch zerbrechen.

In Kombination mit dem Hund ist es eine schicksalhafte Freundschaft. Durch diesen Freund könnte man die Liebe seines Lebens finden oder einen beruflichen Weg gehen, der ohne diesen Freund nicht möglich gewesen wäre. Mit dem Anker findet man seine berufliche Bestimmung und mit den Fischen wird man lebenslang finanziell versorgt sein. Weitere Karten zu jedem Thema zeigen jeweils, ob es eine Belastung ist oder Bereicherung ist.

Generell ist die Lenormandkarte Kreuz negativ zu bewerten, da sie gleichzeitig Anstrengung und Bewältigung im Gepäck hat. Sie stellt die Eigenschaften schicksalhaft, unausweichlich, idealistisch dar. Symbolisch steht diese Karte für Vertrauen und Zukunft.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Das Kreuz

Ich vertraue dem Gesetz des Karma und weiß, dass ich immer für meine Taten verantwortlich bin. Jede Erfahrung ist eine Lernaufgabe und ein Schritt zu meinem ultimativen Ziel. Ich bin daher nie enttäuscht oder traurig, sondern nehme alles an, was das Leben mir bietet.
Dadurch werde ich immer weiser und stärker und kann immer mehr positive Energie in die Welt senden. Diese Energie hilft mir, mein Karma zu verbessern und mich selbst zu entwickeln. So kann ich immer mehr Menschen glücklich machen und die Welt zu einem besseren Ort machen.

<< Go back <<