Lenormand Karten Bedeutung: 11. Rute

Die menschliche Stimme ist ein starkes Werkzeug

Die Lenormandkarte - Ruten - versinnbildlichen die Auseinandersetzung mit einem Thema oder Menschen. Es ist die Karte der Kommunikation, dazu gehört alles was Menschen sich zu sagen haben und in welcher Art sie das tun. Ruten können auch einen Konflikt oder eine Auseinandersetzung anzeigen, in der es um die Worte geht. Diese Karte kann einen Streit, eine Diskussion oder ein Gespräch anzeigen. Oft ist es ein Gespräch, das geführt werden muss, um ein Problem zu lösen.

Tageskarte Lenormand

11. Rute

Als Tageskarte raten die Ruten, zu sagen was man zu sagen hat - aber möglichst mit den richtigen Worten. Ein Streit kann reinigend sein, doch verletzende Worte wären ungünstig.

11. Ruten - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 11. Rute

Als Themenkarte repräsentieren die Ruten alles, was mit der menschlichen Stimme erzeugt werden kann. Dazu gehören konstruktive Gespräche, Diskussionen, Streit, Aussprachen und auch der Gesang. Umliegende Karten zeigen, in welcher Art die Kommunikation stattfindet und ob es angenehm oder unangenehm ist.

In Kombination mit dem Herz handelt es sich um liebevolle Worte, Gespräche oder Liebesgeflüster. Die Ruten und die Fische zeigen, dass es sich um Finanzielles handelt – vielleicht eine Beratung oder Kreditanfrage. Gemeinsam mit dem Haus, sind es familiäre Angelegenheiten, die besprochen werden. Wenn da die Sense in der Nähe liegt, dann handelt es sich wohl um Streitigkeiten, bei denen es sehr heftig zugehen kann.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Rute neutral bis negativ zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften diskussionsfreudig, kommunikativ, belehrend dar. Symbolisch steht diese Karte für Stimme und Ausdruck.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Die Rute

Ich diskutiere gern und streite, weil ich dadurch lerne. Jeder Mensch ist anders und hat eine andere Meinung – das ist interessant und bereichert mich. Auch wenn ich manchmal verliere, ist das kein Problem, denn ich weiß, dass ich nur durch Gespräche und Diskussionen lerne und mich weiterentwickeln kann. Dabei ist es mir egal, ob ich Recht habe oder nicht, denn ich weiß, dass es nur eine Frage der Perspektive ist. Wichtig ist nur, dass ich mich öffne und auf andere eingehe. Nur so kann ich wachsen und lernen.

<< Zurück <<