Lenormand Karten Bedeutung: 5. Baum

Lebensumstände, Gesundheit und ein langer Zeitraum

Die Lenormandkarte "Baum" steht in der Regel für den Lebenswandel einer Person. Je nachdem, wo der Baum in der Auslage steht, kann auch auf wichtige Lebensereignisse oder Schwierigkeiten hingedeutet werden.In der Regel ist die Bedeutung positiv. Sie steht für Wachstum, Vitalität und Fruchtbarkeit. Auch die Verbindung zu Eltern und Verwandten kann hier hergestellt werden.Allerdings kann der "Baum" auch eine negative Bedeutung haben. So kann sie beispielsweise auf eine unglückliche Beziehung oder eine schwierige Lebenssituation hinweisen.

Tageskarte Lenormand

5. Baum

Als Tageskarte gezogen, macht der Baum auf die eigene Lebensführung aufmerksam. Der Körper und die Seele zeigen hier Freude und Leid.

5. Baum- Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 5. Baum

Der Baum ist die Themenkarte für die Gesundheit. Wenn du den Baum in deinem Kartenbild siehst, dann wird auf dein eigenes Leben hingewiesen. Was für einen Lebenswandel du führst – gesund, hektisch, liebevoll usw. Diese Karte kann jedoch auch Aufschluss über deine Verwandtschaft geben. Auch die Eltern gehören in diesen Bereich.

Taucht z. B. die Schlange oder der Bär in einer Linie mit dem Baum auf, handelt es sich dabei meistens um die Mutter oder den Vater. Liegt der Baum in der Nähe des Hauses, dann wohnen die Verwandten wahrscheinlich im gleichen Ort oder nicht allzu weit entfernt. Willst du etwas über dein zukünftiges Leben erfahren, etwas, was dich lange Zeit begleiten wird, dann sind es auch die Karten in Kombination mit dem Baum, die dir hierüber Aufschluss geben.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Baum neutral. Sie stellt die Eigenschaften ruhig, monoton, gesund dar. Symbolisch steht diese Karte für Leben und Abstammung.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Der Baum

Ich verändere meine Lebensumstände, meine Gesundheit und meinen Körper, wenn ich anfange, an mich zu glauben. Ich weiß, dass ich Gesundheit, Glück und Erfolg haben kann. Also muss ich es nur tun. Geduldig und konsequent arbeite ich an mir. Ich lasse nicht zu, dass mich Zweifel aufhalten. Denn ich weiß, dass ich es schaffen kann. Schritt für Schritt. Jeden Tag ein bisschen. Ich bin fest entschlossen, mein Leben zu verändern und ich weiß, dass ich es schaffen werde.
Ich habe die Kraft, meine Lebensumstände zu verbessern und mich selbst gesund zu halten. Diese Kraft ist in mir, und ich nutze sie jeden Tag. In jedem Moment, in dem ich atme, entspanne ich mich und stärke mein Immunsystem. Jede Bewegung, die ich mache, ist eine Chance, meine Gesundheit zu verbessern. Ich achte auf meine Ernährung und trinke ausreichend Wasser, um meinen Körper zu hydrieren.

Ich weiß, dass ich mir selbst vertrauen kann, und ich handle entsprechend. Ich mache regelmäßig Pausen, um mich zu erholen, und ich gehe regelmäßig zum Arzt, um meine Gesundheit zu überwachen. Ich weiß, dass ich es mir leisten kann, gesund zu sein, und ich handle entsprechend.

<< Go back <<