Lenormand Karten Bedeutung: 18. Hund

Treue Freundschaft bietet Schutz vor vielem

Die Lenormandkarte "Hund" hat eine sehr positive Bedeutung. Sie steht für Freundschaft, Loyalität, Respekt und Treue. Die Karte kann auch auf einen aufrichtigen und zuverlässigen Freund oder Begleiter in einer Situation hinweisen. In einer Berufssituation kann sie einen zuverlässigen, hilfsbereiten Kollegen hervorheben. Der Hund kann auch darauf hindeuten, dass man sich auf sein Bauchgefühl verlassen sollte.

Tageskarte Lenormand

18. Hund

Als Tageskarte rät der Hund Freundschaften zu pflegen und niemanden zu vernachlässigen. Zusammenhalt und Treue ist zu jeder Zeit wichtig - aber besonders in schweren Zeiten zeigen sich wahre Freunde.

18. Hund - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 18. Hund

Als Themenkarte zeigt der Hund Freundschaft in all ihren Facetten. Unterstützung, Ehrlichkeit und für einander da sein, ist die Hauptaussage dieser Karte. Als Personenkarte wird eine Person gezeigt, die immer für einen da ist und ihre festen Grundsätze und Prinzipien hat. Als Gegenstück zur Karte Kind kann der Hund den Sohn repräsentieren oder auch tatsächlich ein Haustier.

In Kombination mit weiteren Karten kann man sehen, ob es sich um einen Freund (mit dem Park) oder ein Familienmitglied (Haus) oder um einen Kollegen (Turm) handelt. Direkt neben einer weiteren Personenkarte können auch die Eigenschaften dieser Karte in den Vordergrund treten.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Hund positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften freundlich, zuverlässig, aufrichtig dar. Symbolisch steht diese Karte für Treue und Verlässlichkeit.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Der Hund

Ich bin ein treuer, loyaler und ehrlicher Mensch, der die Freundschaften pflegt und respektiert. Ich wähle meine Freunde sorgfältig aus und bin immer für sie da, wenn sie mich brauchen. Ich bin ein guter Zuhörer und gebe guten Rat. Ich bin ein Mensch, dem man vertrauen kann. Ich bin ehrlich zu meinen Freunden und erwarte die gleiche Ehrlichkeit von ihnen. Ich bin immer offen und ehrlich, wenn es um meine Gefühle geht. Ich respektiere die Gefühle und Bedürfnisse meiner Freunde. Ich bin ein Mensch, der für seine Freunde da ist, und ich erwarte, dass sie das Gleiche für mich tun. Ich bin treu zu meinen Freunden und erwarte die gleiche Loyalität von ihnen. Ich pflege meine Freundschaften und respektiere sie.

<< Zurück <<