Lenormand Karten Bedeutung: 20. Park

Treffen und Austausch mit anderen Menschen

Die Lenormandkarte - Park - stellt das öffentliche Leben dar. Damit sind alle Plätze und Orte gemeint wo man mit Menschen zusammentreffen und Kontakte knüpfen kann. Der "Park" zeigt das soziale Leben, die Verbindung zu anderen Menschen und die Unternehmungen in der Freizeit. Partys, Konzerte und Unterhaltung sind die Themen, die mit dieser Karte verbunden sind. Auch romantische Datings und Treffen mit Freunden fallen in diesen Bereich. Auf der anderen Seite kann der "Park" auch Einsamkeit und Ausgeschlossenheit bedeuten. Dies kann daran liegen, dass man sich von der Außenwelt abgeschottet fühlt oder einfach keine sozialen Kontakte hat. In diesem Fall ist es wichtig, sich Hilfe zu suchen und aktiv nach Möglichkeiten zu suchen.

Tageskarte Lenormand

20. Park

Als Tageskarte rät der Park, unter Menschen zu gehen. Mal wieder an Veranstaltungen teilzunehmen oder sich mit Freunden zu treffen.

20. Park - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 20. Park

Als Themenkarte repräsentiert der Park die Öffentlichkeit. Hier kann man sich orientieren, um zu erfahren, wie ein Treffen oder eine Veranstaltung abläuft. Auch neue Bekanntschaften werden hier gezeigt oder was einen generell außerhalb der Privatsphäre erwartet. Als Personenkarte eignet sich der Park eher nicht, doch wenn man zur Deutung einer größeren Menschenmenge oder einer Großfamilie (dann muss aber der Baum in der Nähe liegen) eine Karte braucht, dann ist der Park dafür geeignet.

In Kombination mit Buch kann es sich um ein heimliches Treffen mit jemandem handeln. Mit dem Brief handelt es sich wahrscheinlich um eine Einladung oder Eintrittskarte zu einer Party oder öffentlichen Veranstaltung. Mit dem Turm wäre es z. B. ein Ladengeschäft mit Kunden.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Turm positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften unternehmungslustig, gesellig, extrovertiert dar. Symbolisch steht diese Karte für Umgebung und Öffentlichkeit.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Der Park

Ich liebe die Herausforderung, mich immer wieder neuen Menschen zu stellen. Ich bin neugierig und lerne gerne dazu. Mich interessieren andere Kulturen und ich nehme immer positive Eindrücke mit. Bei Veranstaltungen fühle ich mich wohl und kann mich voll und ganz auf die Gespräche konzentrieren. Ich wirke auf andere Menschen offen und sympathisch. Sie spüren, dass ich es ehrlich meine, wenn ich sage, dass ich mich freue, sie kennenzulernen. Meine Begeisterung für das Leben ist ansteckend und ich kann mich immer wieder aufs Neue motivieren. Ich bin sicher, dass ich auch in schwierigen Situationen die richtigen Worte finde. Ich bin ein Mensch, der Herausforderungen liebt und immer positiv denkt.

<< Go back <<