Lenormand Karten Bedeutung: 35. Anker

Einen festen Platz im Leben finden

Die Lenormandkarte - Anker - beschreibt einen gelernten oder ausgeübten Beruf und den Arbeitsplatz. Doch der Anker zeigt auch Geborgenheit an und sehr weite Entfernungen. Der Anker steht für Beständigkeit, Ruhe und Sicherheit. Er ist ein Symbol für eine sichere Verankerung und kann sowohl positiv als auch negativ interpretiert werden. Positiv steht er für eine feste Beziehung, ein sicheres Zuhause oder einen sicheren Hafen. Negativ kann er auf eine starre Einstellung, einen Mangel an Flexibilität oder auf ein Gefühl der Enge und des Ausgeliefertsein hindeuten.

Tageskarte Lenormand

35. Anker

Als Tageskarte rät der Anker, seine Ziele nicht aus den Augen zu lassen. Auch wenn das Erreichen noch in weiter Ferne liegt - so ist es die Mühe dennoch wert.

35. Anker - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 35. Anker

Als Themenkarte ist der Anker die Berufswelt. Hier kann man genaue Informationen bekommen, ob der Beruf Spaß macht, ob man ein gutes Verhältnis zu den Kollegen oder Chef hat. Welche Chancen man dort hat und ob eine Ausbildung oder Weiterbildung auf einen zukommt. In Beziehungen und dem Leben allgemein ist ersichtlich, ob man sich wohl und geborgen fühlt. Bei Fragen nach dem Ausland und weiten Reisen ist der Anker ebenso die richtige Ausgangskarte.

In Kombination mit dem Sarg wird angezeigt, dass sich beruflich gravierend etwas ändert. Dies kann durch den Beginn der Rente passieren oder einer zukünftigen selbständigen Arbeit. Zusammen mit den Eulen deutet alles auf einen sehr hektischen Arbeitsbereich hin – oder ständiger Tratsch und Klatsch unter den Kollegen. Mit dem Herz liebt man seinen Beruf oder verliebt sich am Arbeitsplatz. Weitere Karten zeigen, um welches Thema es genau geht.

Generell ist die Lenormandkarte Anker positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften fleißig, bodenständig, zielstrebig dar. Symbolisch steht diese Karte für Beruf und Ziele.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Der Anker

Ich bin stark genug, um loszulassen. Ich lasse die Dinge los, die mich nicht glücklich machen. Ich lasse los, was mich belastet. Ich lasse los, was mich krank macht. Ich lasse los, was mich traurig macht. Ich lasse los, was mich wütend macht. Ich lasse alles los, was mich nicht gut fühlen lässt. Ich atme tief ein und lasse alles los. Ich lasse es einfach gehen. Ich lasse es los und fühle mich dadurch besser.
Ich lasse es los und fühle mich freier. Ich lasse es los und fühle mich glücklicher. Ich lasse es los und fühle mich leichter. Ich lasse es los und fühle mich stärker. Ich lasse es los und fühle mich besser.

<< Go back <<