Lenormand Karten Bedeutung: 29. Dame

Die Fragestellerin oder eine wichtige Bezugsperson

Die Lenormandkarte - Dame - stellt die Ehefrau, Lebenspartnerin, zukünftige Partnerin oder die Fragestellerin selber dar. Es ist die Frau, der man sich vom Herzen her verbunden fühlt. Allgemein steht die "Dame" für eine attraktive, selbstbewusste und erfolgreiche Frau. Sie ist kreativ und kommunikativ und weiß genau, was sie will. Ihre besonderen Eigenschaften sind Führsorglichkeit und Einfühlungsvermögen.

Tageskarte Lenormand

29. Dame

Als Tageskarte von einer Frau gezogen, ist die Dame ein Hinweis, sich selber mal in den Vordergrund zu stellen. Als Mann gilt dasselbe - denn die Partnerin sollte mit die wichtigste Person im Leben sein.

29. Dame - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 29. Dame

Als Personenkarte ist die Dame bei einer Fragestellerin als Ausgangskarte zu sehen. Hier wird sie selber dargestellt. Ist der Fragesteller ein Mann – so ist dies seine Partnerin. Die umgebenden Karten zeigen Eigenschaften oder derzeit wichtige Themen.

Die Lage dieser Lenormandkarte lässt Rückschlüsse ziehen, wie die Dame derzeit mit dem Leben zurechtkommt. Ganz oben hat sie alles im Griff, ganz unter überrollt sie alles. Liegt sie am Rand einer Auslage und schaut aus dem Blatt heraus, so hat sie eine sehr erlebnisreiche Zeit hinter sich, die erstmal verdaut werden muss. Schaut sie in das Blatt hinein, hat sie mit der Vergangenheit abgeschlossen und Neues kommt auf sie zu.

Generell ist diese Karte neutral bis positiv zu bewerten.
Zu ihren Eigenschaften gehören: weiblich, selbstbewusst, persönlich.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Die Dame

Ich bin ein fürsorglicher, liebevoller Mensch. Der Umgang mit Kindern, Jugendlichen oder auch Tieren liegt mir. Auch in herausfordernden Situationen bin ich eine geduldige Persönlichkeit und setze auf positive Kommunikation. Ich bringe Harmonie in jeden Konflikt und versorge mein Umfeld mit allem, was es braucht. Dabei bin ich nicht nur aufmerksam, sondern auch einfühlsam. Es ist mir eine Freude, für andere da zu sein und sie zu unterstützen. Ich weiß, dass ich dadurch selbst zufriedener und glücklicher werde.

<< Zurück <<