Lenormand Karten Bedeutung: 34. Fische

Psyche und Verhalten bestimmen Lebensumstände

Die Lenormandkarte - Fische - ist der Signifikator für alles Finanzielle und Materielle. Sie zeigt aber auch eine generelle Vermehrung von Etwas, wie Gefühlen, Geld oder Sorgen an. Die Fische stehen in der Regel für Wasser, Gefühle und Emotionen. In einer Legung sind die Fische oft ein Hinweis darauf, dass der Fragende gerade eine emotionale Zeit durchmacht oder in naher Zukunft eine erleben wird. Die Fische können aber auch auf eine positive Veränderung der persönlichen wirtschaftlichen Situation hindeuten.

Tageskarte Lenormand

34. Fische

Als Tageskarte gezogen, dreht sich dieser Tag wohl hauptsächlich um die finanzielle Situation. Das Haushaltsgeld sollte gut geplant sein, um für schlechte und gute Zeiten gewappnet zu sein.

34. Fische - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 34. Fische

Als Themenkarte zeigen die Fische alles, was sich im finanziellen Bereich tut. Ohne spezielle Frage, sind hier die Antworten für Einnahmen und Ausgaben zu finden. Bei Fragen zu Lebensumständen und Beziehungen geben die Fische Hinweise zu Psyche und Verhalten.

In Kombination mit den Ruten handelt es sich um finanzielle Verhandlungen. Mit zusätzlichen negativen Karten artet es in finanzielle Streitigkeiten aus. Gemeinsam mit dem Turm kann es sich um das Finanzamt handeln oder die Bank. Die Mäuse deuten Schulden an oder zumindest finanzielle Probleme. Doch mit der Sonne kann man sein Glück fast nicht fassen. Die Gefühle stehen auf einem absoluten Hoch und der finanzielle Erfolg ist nicht zu übersehen.

Generell ist die Lenormandkarte Fische positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften gefühlvoll, berechnend, kalkulierend dar. Symbolisch steht diese Karte für Vermehrung und Psychologie.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Die Fische

Ich habe volles Vertrauen in mein Unterbewusstsein. Es ist weise und klug und führt mich immer zum richtigen Ergebnis. Ich denke nur an das, was ich will, und mein Unterbewusstsein macht es möglich. Ich bin fest entschlossen, es zu nutzen. Ich konzentriere mich auf mein Ziel und mein Unterbewusstsein findet den Weg. Ich bin ruhig und gelassen und vertraue meinem Unterbewusstsein. Mein Unterbewusstsein ist mein Freund und Helfer, ich höre auf seine Stimme und folge ihr. Ich bin voller Zuversicht und mein Unterbewusstsein ist stark und mächtig. Ich bin erfolgreich und zufrieden, weil ich mein Unterbewusstsein nutze.

<< Go back <<