Lenormand Karten Bedeutung: 25. Ring

Jede Verbindung beinhaltet ein Versprechen

Die Lenormandkarte - Ring - zeigt alles, mit dem man fest verbunden ist. Menschen, Verträge und Unternehmungen, denen man ein Versprechen gegeben oder eine Verpflichtung gegenüber hat. Der Ring ist eine der Lenormandkarten, die viel Bedeutung in sich trägt. Denn er steht nicht nur für einen einfachen Schmuck, sondern auch für einen Ehering. Dieser kann auf eine bevorstehende Hochzeit oder auch auf eine langjährige Beziehung hindeuten. Aber auch für eine Freundschaft oder eine Partnerschaft kann die Karte stehen. Denn der Ring steht für eine feste Bindung, egal ob im privaten oder im beruflichen Bereich.

Tageskarte Lenormand

25. Ring

Als Tageskarte empfielt der Ring, der Beziehung erhöhte Aufmerksamkeit zu zeigen. Unter Umständen muß man Kompromisse eingehen oder um den Erhalt einer Partnerschaft kämpfen.

25. Ring - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 25. Ring

Als Themenkarte steht der Ring für Verträge und Versprechen, die die Grundlage einer Partnerschaft bilden. Die umliegenden Karten zeigen, ob man sich in dieser Verbindung wohlfühlt, oder ob da einiges der Korrektur bedarf. Der Ring steht für Ehe, Beziehung und Partnerschaften (auch berufliche), die für Unbeteiligte als solche erkennbar sind.

In Kombination mit dem Blumenstrauß deutet alles auf eine Verlobung hin. Der Storch kündigt Veränderungen an. Ein Vertrag könnte geändert werden oder in einer Beziehung ändert sich was. Weitere Karten erklären den Grund. Gemeinsam mit dem Anker handelt es sich um einen sicheren Arbeitsplatz.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Ring neutral bis positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften gebunden, zuverlässig, verbindlich dar. Symbolisch steht diese Karte für Zyklus und Versprechen.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Der Ring

Jeder Mensch, dem ich mein Wort gebe, weiß, dass ich es auch halten werde. Ich bin eine verlässliche Person, die man gerne um sich hat. Denn ich stehe zu meinem Wort – immer. Das gibt mir und anderen Menschen Sicherheit. Und weil ich weiß, dass ich zu meinem Wort stehen kann, traue ich mir auch immer mehr zu. Ich werde immer sicherer in meinem Tun und Handeln. Mein Selbstvertrauen wächst mit jedem erfolgreich gehaltenen Versprechen. So steigt auch meine Zuversicht, dass ich meine Ziele erreichen kann. Denn ich weiß, dass ich alles schaffe, wenn ich es nur will. Und ich bin fest entschlossen, meine Ziele zu erreichen. So gebe ich jeden Tag ein bisschen mehr von mir und erschaffe mir ein immer besseres Leben.

<< Go back <<