Lenormand Karten Bedeutung: 33. Schlüssel

Sicherheit und Ziele liegen in der eigenen Hand

Die Lenormandkarte - Schlüssel - ist eine sehr aktive Karte, die Tätigkeiten in allen Bereichen anzeigt. Sie bestätigt Aussagen und weist auf Situationen die mit Bestimmtheit kommen werden. Der "Schlüssel" zeigt, was mit Sicherheit kommt und was sicher ist. Diese Karte setzt persönliche Aktivität und Initiative voraus, um Ziele zu erreichen. Sie zeigt uns, dass etwas Wichtiges oder Wertvolles in unserem Leben ist. Es kann sich dabei um einen Menschen, eine Sache oder eine Situation handeln. Wenn wir die Schlüsselkarte sehen, sollten wir uns also fragen, was oder wer uns wichtig ist und was wir dafür tun können, um dies zu bewahren oder zu erreichen.

Tageskarte Lenormand

33. Schlüssel

Als Tageskarte gezogen, wird ein aktiver Tag voller Tatendrang angekündigt. Dinge sollten nicht hinausgeschoben und Ziele ehrgeizeig verfolgt werden.

33. Schlüssel - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 33. Schlüssel

Als Themenkarte zeigt, der Schlüssel, was mit Sicherheit kommt und was einem sicher ist. Er setzt persönliche Aktivität und Initiative voraus, um Ziele zu erreichen. Mit einem Schlüssel kann man Türen öffnen und auch wieder schließen. Damit weist der Schlüssel darauf hin, dass in unserer Hand liegt, was passieren soll.

In Kombination mit dem Ring ist es eine sichere Verbindung oder ein Vertrag, der wasserdicht ist. Mit dem Buch entschlüsselt man ein Geheimnis oder verfügt über ein sehr fundiertes Wissen. Mit den Wolken verschwindet die Unsicherheit und man weiß wieder, was als Nächstes zu tun ist. Mit dem Mond wird man durch Zielstrebigkeit viel Anerkennung bekommen.

Generell ist die Lenormandkarte Schlüssel positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften zielstrebig, vertrauenswürdig, überzeugt dar. Symbolisch steht diese Karte für Sicherheit und Aktivität.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Der Schlüssel

Ich bin zuversichtlich und sicher, dass ich meine Ziele erreichen werde. Ich weiß, dass ich die Fähigkeiten und die Kraft habe, um Erfolg zu haben. Ich bin entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, um meine Träume zu verwirklichen. Ich bin motiviert und begeistert von dem, was ich tue. Ich habe Spaß daran, neue Herausforderungen zu meistern und mich weiterzuentwickeln. Ich weiß, dass ich es schaffe.

<< Go back <<