Lenormand Karten Bedeutung: 4. Haus

Familie, Geborgenheit und der Lebensmittelpunkt

Mit der Lenormandkarte - das Haus - wird der Wohnsitz und alles was dazu gehört dargestellt. Es zeigen sich hier aktuelle Lebensumstände, das Familienleben, die Privatsphäre. Denn sie steht sowohl für das eigene Zuhause, als auch für das Heim der Familie oder Freunde. Das Haus kann aber auch eine Firma oder ein Unternehmen symbolisieren. In jedem Fall steht die Karte für Geborgenheit, Sicherheit und Vertrautheit.

Tageskarte Lenormand

4. Haus

Als Tageskarte gezogen, kann dies ein Hinweis sein, sich um die Familie zu kümmern und das Privatleben in den Vordergrund zu stellen.

4. Haus - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 4. Haus

Die Karte Haus zeigt als Themenkarte alles rund um das Zuhause. Ob renoviert, umgezogen, gebaut oder gekauft wird. Auch die engste Familie wird hier gezeigt. So ist zu erkennen, ob demnächst Familienzwist zu erwarten ist, oder alles in Harmonie verläuft. Das Haus zeigt dein nächstes Umfeld und deine Privatsphäre. Sind in der Umgebung negative Karten, so könnte das Gefühl der Geborgenheit empfindlich gestört sein.

In Kombination mit anderen Lenormandkarten, kann man sehen, ob es sich um ein Familienmitglied handelt, dann müsste eine der Personenkarten, wie 28-Herr oder 29-Dame in gleicher Linie liegen. Gemeinsam mit den 11-Ruten ist wohl gerade ein Familienstreit im Gange.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Haus positiv. Sie stellt die Eigenschaften häuslich, verlässlich und privat dar. Symbolisch steht diese Karte für Familie und Sicherheit.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Das Haus

Ich bin ein Teil einer starken und liebevollen Familie. Meine Familie ist mein Rückhalt und mein Zufluchtsort. Ich fühle mich wohl und geborgen in ihrer Nähe. Meine Familie ist mein Lebensmittelpunkt und ich fühle mich mit ihnen verbunden. Sie sind für mich die wichtigsten Menschen auf der Welt und ich weiß, dass ich immer auf sie zählen kann. Sie geben mir Halt und ich fühle mich zu Hause bei ihnen sicher.
Ich bin stolz auf meine Familie und alles, was wir gemeinsam erreicht haben. Wir sind ein eingespieltes Team und ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. Familie ist für mich das größte Glück auf Erden und ich würde alles dafür tun, sie zu beschützen und zu stärken.

<< Go back <<