Lenormand Karten Bedeutung: 7. Schlange

Komplikationen und Beeinflussung durch Umwege

Die Lenormandkarte - Schlange - ist eine Personenkarte. Sie stellt zunächst eine neutrale Frau dar, die intelligent ist und für ihre Interessen kämpft. Außerdem weißt diese Karte auf Komplikationen hin, die durchaus verwirrend sein können. Die Schlange steht für Intelligenz, Klugheit und Weisheit. Sie kann aber auch eine Bedrohung darstellen und auf eine heimtückische Person hinweisen. Sie kann auch eine Veränderung anzeigen, die meistens unbemerkt vonstatten geht.

Tageskarte Lenormand

7. Schlange

Als Tageskarte wird hier ein Kontakt mit einer älteren Frau angekündigt, die keine unbedeutende Rolle im Leben der fragenden Person spielt. Es ist durchaus möglich, dass über ein wichtiges Thema gesprochen werden sollte.

7. Schlange- Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 7. Schlange

Die Schlange ist vom Alter immer älter als die Fragesteller. Zunächst ist die Schlange als neutrale weibliche Personenkarte zu betrachten, die normalerweise älter als die fragende Person ist. Als Themenkarte steht sie für Komplikationen, Verführung und mahnt in einem bestimmten Bereich vorsichtig zu sein. Man könnte sich von jemandem – durch dessen Raffinesse – beeinflussen lassen.

In Kombination mit weiteren Lenormandkarten lässt sich die Schlange als Person besser eingrenzen. Beim Haus wäre es eine Familienangehörige im engsten Kreis, z. B. eine Schwester. Hierzu müsste allerdings der Baum als Bestätigung liegen. Als Nachbarin wäre auch das Haus in der Nähe, doch sollte man auch nach dem Park dazu Ausschau halten. Als Kollegin müsste der Turm mit in einer Deutungslinie vorhanden sein usw. Die Karten um die Schlange herum, zeigen ihre Charaktereigenschaften. Sollte es sich um eine Geliebte handeln, müsste die Lilie mit in einer Linie liegen.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Schlange neutral bis negativ zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften raffiniert, hintergründig, kompliziert dar. Symbolisch steht diese Karte für Verführung und Komplikationen.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Die Schlange

Komplikationen, Verwicklungen und Umwege sind Teil des Lebens – und ich bin intelligent genug, damit umzugehen! Ich weiß, dass ich immer eine Lösung finden werde. Denn ich bin kreativ und voller Ideen. Ich bin entschlossen, mein Leben so zu leben, wie ich es mir vorstelle. Und ich vertraue darauf, dass ich alle Hindernisse überwinden werde. Komplikationen, Verwicklungen und Umwege machen mich nur stärker und klüger. Sie sind die Herausforderungen, die mein Leben interessant machen. Ich bin dankbar für alle Umwege und Komplikationen, denn sie bringen mich meinem Ziel näher!

<< Go back <<