Lenormand Karten Bedeutung: 22. Wege

Ohne Entscheidungen wäre das Leben eintönig

Die Lenormandkarte - Wege - zeigt, dass Entscheidungen getroffen werden müssen. Alternativen, die zur Wahl stehen können einen starken Einfluss auf die Zukunft haben. Die Karte fordert dazu auf, den eigenen Weg zu gehen. Dabei ist es wichtig sorgfältig zu überlegen, welchen Weg man einschlagen möchte, da er nicht mehr so leicht zu verändern ist. Die Bedeutung der Lenormandkarte "Wege" ist relativ einfach: Sie zeigt den Weg, den du gehen solltest. Dies kann sowohl ein physischer Weg sein, den du tatsächlich gehen solltest, als auch ein metaphorischer Weg, den du im Leben einschlagen solltest.

Tageskarte Lenormand

22. Wege

Als Tageskarte kündigt sich eine Entscheidung oder Wahl an, die getroffen werden sollte, um nicht in einer Angelegenheit stehen zu bleiben.

22. Wege - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 22. Wege

Als Themenkarte zeigen die Wege, dass sich mehrere Möglichkeiten auftun, sich Chancen zeigen und Alternativen bieten. Doch um etwas davon zu erhalten, muss man handeln. Projekte, die man plant oder schon begonnen haben, dauern noch etwas an, denn die Wege führen in die Zukunft.

In Kombination mit dem Kind zeigen sich neue Möglichkeiten ganz am Anfang einer Entwicklung. Gemeinsam mit dem Haus stehen familiäre Entscheidungen an und mit dem Blumenstrauß ist es auf jeden Fall eine Wahl, die große Freude macht – oder ganz einfach ein Spaziergang durch die Natur.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Wege neutral bis positiv zu bewerten. Die Wege stellen die Eigenschaften tolerant, entschlossen, kompromissbereit dar. Symbolisch steht diese Karte für Möglichkeiten und Chancen.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Die Wege

Bei allem, was ich tue, treffe ich bewusst die Entscheidung, ob es mich meinem Ziel näher bringt oder nicht. Jede Entscheidung ist eine Chance, mein Leben zu verbessern. Ich habe die Wahl, aus den Alternativen das zu wählen, was mir am besten dient. Viele Wege führen zu meinem Ziel. Ich bin flexibel und halte die Augen offen für neue Lösungen. Für alles, was ich tue, nehme ich die volle Verantwortung. Ich weiß, dass ich die Konsequenzen meiner Entscheidungen tragen muss. Ich bin entschlossen, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und jeden Tag aktiv an meinem Erfolg zu arbeiten.

<< Go back <<