Lenormand Karten Bedeutung: 30. Lilie

Unabhängigkeit und ein freier Geist sorgen für Balance

Die Lenormandkarte - Lilie - weiß von den schönen Dingen des Lebens zu berichten. Sie beschreibt alles was mit Schönheit, Kunst und Verführung zu tun hat. Geistige Freiheit und ein unabhängiges Leben sind die Wünsche, die mit dieser Karte in Verbindung gebracht werden. Ganz allgemein ist dies die Karte für Frieden und Ausgeglichenheit. Sie deutet Ruhe und Harmonie an.

Tageskarte Lenormand

30. Lilie

Als Tageskarte gezogen, sollte heute Lebensfreude und Genuß im Vordergrund stehen. Der Tag ist frei für alles was Spaß macht und die Sinne anspricht. Sich fallen zu lassen und mal keine Verantwortung zu haben, ist wichtig im Leben.

30. Lilie - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 30. Lilie

Als Themenkarte steht die Lilie für den Genuss und die Sinnlichkeit. Alle Sinne sind mit dieser Karte gemeint, die Empfindungen hervorrufen können. Kunst und Kultur ist für die Augen. Essen und Trinken ist für den Geschmack. Menschliche Nähe und Anziehungskraft erfreut gleich mehrere Sinne. Dinge und Tätigkeiten, die Zufriedenheit und Wohlgefühl bringen, sorgen für ein harmonisches Lebensgefühl.

In Kombination mit dem Herz geht es wahrscheinlich um Körperlichkeiten. Gemeinsam mit dem Park handelt es sich um Aktivitäten im Bereich der Kunst und Kultur. Je nachdem welche Karten noch in der Umgebung liegen, geben sie Aufschluss welche Personen beteiligt sind, oder welcher Art die Unternehmungen sind.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Lilie positiv zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften gefühlsbetont, ästhetisch, genussvoll dar. Symbolisch steht diese Karte für Harmonie und Lebensqualität.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Die Lilie

Ich bin ein Mensch in Harmonie mit mir selbst und der Welt. Ich lebe in Ausgeglichenheit und Gelassenheit. Ich bin im Einklang mit allem, was ist. In Harmonie mit mir selbst zu sein, ist mein natürlicher Zustand. Ausgeglichenheit und Gelassenheit sind meine zwei wichtigsten Eigenschaften. Ich bin ruhig und entspannt, auch in hektischen und anstrengenden Situationen. Ich nehme alles, was kommt, gelassen und aufmerksam wahr. Ich bin offen für Neues und lasse mich davon inspirieren. Ich denke und handele positiv und vertraue auf das Gute im Menschen.

<< Zurück <<