Lenormand Karten Bedeutung: 10. Sense

Situationen können sich ganz schnell ändern

Die Lenormandkarte - Sense - ist eine sehr schnelle Karte. Personen tauchen plötzlich auf, Situationen verändern sich ohne Vorankündigung und wie aus heiterem Himmel wird man plötzlich mit einer Angelegenheit konfrontiert. Die Sense steht auch stellvertretend für den Herbst. In der Regel wird sie mit Ernte, Fruchtbarkeit und Danksagung in Verbindung gebracht. Auch wenn die Karte nicht immer positiv belegt ist, sollte sie dennoch beachtet werden. Denn die Sense kann auch auf eine bevorstehende Trennung hinweisen.

Tageskarte Lenormand

10. Sense

Als Tageskarte rät die Sense zu schnellem Handeln in einer bestimmten Situation und keine weitere Verzögerung.

10. Sense - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 10. Sense

Als Themenkarte kündigt die Sense einen Schreck an, weil etwas sehr plötzlich passiert. Diese Karte ist eine der wenigen, wo es wirklich wichtig ist, ob sie vor oder nach einer Karte liegt. Vor einer Karte tritt ihre Eigenschaft „plötzlich“ in den Vordergrund. Nach einer Karte zeigt sie sich als „Schnitt“ – etwas wird sehr überraschend beendet.

In Kombination mit der Sonne + Sense kann es einen ganz einfachen Stromausfall bedeuten: Sonne = Energie + Sense = plötzliches Ende === Stromausfall. In Liebesbeziehungen kann jemand überraschend Schluss machen. Genauso kann es natürlich unerwartete Situationen in der Berufswelt geben.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Sense negativ zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften aggressiv, verletzend, unberechenbar dar. Symbolisch steht diese Karte für Gefahr und (Ernte) Gewinn.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Die Sense

Ich bin nicht aggressiv, verletzend oder unberechenbar. Ich bin stark, selbstbewusst und kontrolliert. Ich denke und handle klar und rational. Ich bin ruhig und gelassen, auch in schwierigen Situationen. Ich bin ein guter Zuhörer und weiß, wie ich meine Mitmenschen motivieren und inspirieren kann. Ich bin ein guter Freund und ein treuer Begleiter. Ich bin ehrlich und fair, und ich erwarte dasselbe von meinen Mitmenschen. Ich bin offen für Neues und sehe immer die Chance, mich weiterzuentwickeln. Ich bin flexibel und anpassungsfähig, aber ich bleibe immer loyal zu mir selbst. Ich lebe in Harmonie mit mir und der Welt um mich herum.

<< Go back <<