Lenormand Karten Bedeutung: 19. Turm

Ein Rückzug bringt Konzentration auf das Wesentliche

Die Lenormandkarte - Turm - hat mehrere Aussagen, je nach Fragestellung. Grundsätzlich ist es die Karte, die die Quelle des Lebensunterhaltes repräsentiert. Dies können die Firma, eine Behörde oder unabhängige Möglichkeiten sein. Der Turm kann aber auch bedeuten, dass man sich in einer Sackgasse befindet. Eine unglückliche Beziehung, eine Konflikt oder eine Trennung erfordern räumliche Distanz, um neue Kräfte zu sammeln oder Klarheit zu gewinnen. Wenn die Karte in einer Lenormand Legung erscheint, ist es wichtig zu überlegen, was in Deinem Leben gerade ist oder was in der nahen Zukunft passieren könnte, dass Dich in eine Sackgasse bringt.

Tageskarte Lenormand

19. Turm

Als Tageskarte gibt der Turm den Hinweis, sich mit seiner Arbeit oder Einnahmequelle zu schäftigen. Sind dort Veränderungen nötig oder sollte man vielleicht über einen Wechsel nachdenken.

19. Turm - Lenormandkarten

Lenormandkarten deuten

Lenormandkarte 19. Turm

Als Themenkarte zeigt der Turm die Arbeitsstelle, eine Behörde oder auch den ausgeübten Beruf. Als weitere Aussage steht er für Trennung und Isolation. Hiermit ist aber nicht das Ende einer Beziehung gemeint, sondern eher ein Rückzug oder eine zeitliche oder räumliche Abgrenzung. Der Turm kann auch einfach für ein hohes Gebäude stehen.

In Kombination mit dem Park kann es sich bei dem Turm um ein öffentliches Gebäude wie Krankenhaus oder Gemeindeamt handeln. Mit dem Haus kann es die eigene Firma sein. Mit dem Schlüssel oder den Fischen ist es eher der Arbeitsplatz als Angestellter.

Im Allgemeinen ist die Lenormandkarte Turm neutral zu bewerten. Sie stellt die Eigenschaften verschlossen, beharrlich, beeindruckend dar. Symbolisch steht diese Karte für Karriere und Distanz.

Autosuggestion zur Selbstmotivation

Lenormand online: Der Turm

Ich liebe die Stille und die Einsamkeit, weil sie mich zur Ruhe kommen lassen. Immer wenn ich mich zurückziehe und alleine bin, tanke ich neue Energie. Ich bin stark genug, um auch alleine zu sein und mich selbst zu genießen. Ich liebe es, mich zurückzuziehen und in die Stille zu gehen, weil ich dort zur Ruhe komme.

<< Go back <<